Evangelische Trinitatisgemeinde am See

Losung für
Samstag, 18. November 2017

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.

Titus 2,14

2017 leider keine KiWo in See

Liebe Freunde der Kirchenwoche,

wir werden in diesem Jahr 2017 keine Kirchenwoche in See anbieten.

Leider konnten wir in der Gemeindeleitung vor Ort keine Einigung über die weitere Art und Weise der KiWo erzielen. Insbesondere hat sich ein unterschiedliches Verständnis über die geistliche Leitung und Verantwortung vor Gott und die daraus resultierende Frage der Verantwortungsbereiche herauskristallisiert. Uneinigkeit gab es auch in Bezug auf die Kriterien für Mitarbeiterschaft bei der Kiwo.

Wir halten Euch über Weiteres im Laufen. Für Rückfragen sind wir unter 03588 205940 oder per E-Mail ekgm.trinitatis@kkvsol.net erreichbar.

Eure Ev. Trinitatisgemeinde am See mit Pfarrer Christian Huth