Evangelische Trinitatisgemeinde am See

Losung für
Dienstag, 27. Oktober 2020

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten.

Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist #einer#, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes.

Markus 12,32-34

Gottesdienste im September 2020

Monatsspruch für September 2020

Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat.

2. Kor 5,19

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten

Petershain Kollm See
mit Kindergottesdienst
06.09.2020 --> --> 10:15 Uhr
Familiengottesdienst zum Schulanfang

Team mit Pfarrer Huth
13.09.2020 8:45 Uhr
Gottesdienst

Pfarrer Huth
10:15 Uhr
Gottesdienst

KiWo-MA-Rüste
10:15 Uhr
Gottesdienst

Pfarrer Huth
20.09.2020 --> 10:15 Uhr
Gottesdienst

Pfarrer i. R. Hoppe
<--
27.09.2020 8:45 Uhr
Gottesdienst

Pfarrer Huth
<-> 10:15 Uhr
Gottesdienst

Pfarrer Huth